Grundschule Diesenbach
Grundschule Diesenbach

Verabschiedung der 4. Klässler

Nach einer spannenden, lustigen, ereignisreichen, manchmal auch anstrengenden Grundschulzeit, beginnt für die 19 Kinder der 4. Klasse nun ein neuer Lebensabschnitt mit vielen neuen Erfahrungen, Erlebnisse und neuen Freunden.

Wir wünschen unseren "Großen" viel Erfolg, Freude und viele gückliche Stunden in ihrem neuen Umfeld!!!

 

 

Die Kinder wurden in einem kleinen Festakt verabschiedet, zu dem jede Klasse etwas beitrug.

Frau Netter begann mit einer kleinen Ansprache, bei der sie die Grundschulzeit mit einem Mensch-ärgere-dich -nicht Spiel verglich. Anschließend sang die 2. Klasse ein Lied über "Das Schönste an der Schule". Auch der Chor leistete einen musikalischen Beitrag. "Hitzfrei" lautete hier die Forderung.

Nun war die 4. Klasse selbst an der Reihe. Mit ihrem Sketch "Zeugnistag" brachten sie alle Schüler, Lehrerinnen und Eltern zum Lachen.

Ein Ferienlied der 3. Klasse und das Gedicht "Abschiedstorte" der 1. Klasse folgten nun, bevor ein Dank an jede einzelne Lehrerin ausgesprochen wurde.

Die 4. Klässler selbst beendeten den Festakt mit einem Abschiedslied.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Diesenbach