Einweihung und Tag der Offenen Tür

Unsere Feier war bei herrlichem Herbstwetter ein voller Erfolg. Danke an alle, die zu einem guten Gelingen beigetragen haben.

Nach der Offiziellen Einweihung und dem Festakt mit geladenen Gästen, begann um 11 Uhr für alle Schüler, Eltern, Großeltern, Anwohner und Interessierte ein großes Fest mit folgendem Programm:

 

 

Auszug aus einem Tagebuch der 2. Klasse:

 

"Zuerst hat die erste Klasse die Leute begrüßt mit einem Lied. Dann waren wir dran und haben ein Gedicht aufgesagt. Als nächstes kam die dritte Klasse. Sie hat ein Schulrenovierlied gesungen. Dann war die 4. Klasse dran mit einem englische Rap. Am Ende sangen alle gemeinsam den Schulsong.

Dann durfte jeder machen, was er will. Ich habe Bälle auf eine Zielscheibe geworfen. Dann habe ich bei "Musik zum Mitmachen" gesungen und am Schluss ließen wir noch Luftballons steigen. Es war sehr schön!"

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Diesenbach