Grundschule Diesenbach
Grundschule Diesenbach

Die Elternbeiräte

In der Grundschule Diesenbach wird das MITEINANDER groß geschrieben. Deshalb ist der Elternbeirat auch in viele Belange des Schullebens mit eingebunden. Viele Aktionen werden in Kooperation durchgeführt. Auch der Förderverein hilft hier oft mit, Ideen zu verwirklichen.

 


 

Hallo liebe Eltern!

 

Wir 8 sind euer neu gewählter Elternbeirat für das nächste Schuljahr. Zunächst wurden von uns nur 6 Beiräte gewählt, wir haben aber  noch zwei Eltern aus der Klasse 2 berufen, da diese im Beirat nicht vertreten war. Wir freuen uns, dass dieses Amt Frau Birgit Gaßner und  Frau Mariella Glatzl übernommen haben. Auch dieses Jahr stehen wieder einige Veranstaltungen, z.B. Weihnachtstwerkstatt, Adventsfeier, an, bei denen wir die Mithilfe der Eltern wie immer benötigen. Schon im Voraus sagen wir Danke, und freuen uns auf ein gutes Miteinander von Lehrkräften, Eltern und Kindern im kommenden Schuljahr!

Euer Elternbeirat

Unser Elternbeirat im Schuljahr 2017/18:

 

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Grundschule Diesenbach
Sandstr. 19 a
93128 Diesenbach

 

Rufen Sie einfach an

09402 - 9487800

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

TERMINE

Alle aktuellen Termine finden sie HIER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Diesenbach