Schulleben 2020/21

Skipping Hearts

 

Wir stellten uns an. Ich war voll aufgeregt. Es ging los. Die nette Frau wollte wissen, was wir für Muskeln kennen. Und dann ging es los! Wir sollten alle in ein Kästchen, aus Seilen gelegt, gehen. In der Mitte von jedem Kästchen war ein Sprungseil. Wir nahmen das Sprungseil in die Hand. Wir sprangen wie die Wilden. Zwischendurch gab es auch einmal ein kleines Spiel. Mein Lieblingsspiel war das,  wo es zwei Teams gibt. Eines muss rennen, das andere muss springen. Und die, die springen, die müssen zählen und die andere Gruppe so schnell wie nur möglich eine Runde durch die Halle laufen. Nach der Stunde haben wir uns umgezogen und dann ging es wieder ins Klassenzimmer. Zuhause habe ich fleißig geübt. Es war ein toller Workshop!

 

Aufgeschrieben von Simon

Kontakt

Grundschule Diesenbach
Sandstr. 19 a
93128 Diesenbach

 

Rufen Sie einfach an

09402 - 9487800

oder schreiben Sie eine Email an

schule@gs-diesenbach.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Diesenbach